Anmeldung für den Akkordeon-Orchester-Workshop mit Silke D'Inka am 09.+10. September 2023

Vor- und Zuname: Alter:
Straße, Hausnummer:
PLZ: Ort:
Telefonnummer:
E-Mail-Adresse:
Mitglied im Orchester:
Einzelmitglied im DHV (Nr.):

Ich würde gerne folgende Stimme spielen:
1. Stimme 2. Stimme 3. Stimme 4. Stimme

Ich kann ein Zusatzinstrument mitbringen (und spielen):
Bass Elektronium Keyboard Schlagzeug

Ich bin mit den Teilnahmebedingungen einverstanden und überweise umgehend
70 Euro (für DHV-Mitglieder, Spieler in DHV-Mitgliedsorchestern sowie Schüler oder Studenten bis 27 Jahre)
90 Euro (für alle anderen Teilnehmer)

Die Bankverbindung erhältst du nach dem Abschicken dieses Formulars. Die Anmeldung wird erst bei Zahlungseingang gültig.
Bei einer Abmeldung weniger als 4 Wochen vor Beginn des Worshops behalten wir uns vor, 80% des eingezahlten Beitrags einzubehalten, sofern wir deinen Platz nicht anderweitig besetzen können.

Gibt es Besonderheiten, die wir bei der Verpflegung beachten müssen (z.B. Vegetarier, Unverträglichkeiten)?

Möchtest du ein Hotelzimmer aus unserem Kontingent im sylc Appartementhotel in Anspruch nehmen?

Zimmerpartner:

Bemerkungen:

Ich bin mir bewusst und damit einverstanden, dass meine hier eingegebenen Daten unverschlüsselt übertragen und auf einem Server bei IONOS gespeichert werden.