Anmeldung für den Akkordeon-Orchester-Workshop mit Jürgen Farkas am 4.+5. September 2021

Vor- und Zuname: Alter:
Straße, Hausnummer:
PLZ: Ort:
Telefonnummer:
E-Mail-Adresse:
Mitglied im Orchester:
Einzelmitglied im DHV (Nr.):

Ich würde gerne folgende Stimme spielen:
1. Stimme 2. Stimme 3. Stimme 4. Stimme

Ich kann ein Zusatzinstrument mitbringen (und spielen):
Bass Elektronium Keyboard Schlagzeug

Ich bin mit den Teilnahmebedingungen einverstanden und stimme zu, die zu dem Zeitpunkt des Lehrgangs geltenden Schutzkonzepte und Vorschriften zu beachten.
Den folgenden Teilnehmerbeitrag werde ich nach Aufforderung überweisen:
60 Euro (für DHV-Mitglieder, Spieler in DHV-Mitgliedsorchestern sowie Schüler oder Studenten bis 27 Jahre)
70 Euro (für alle anderen Teilnehmer)

Möchten Sie ein Hotelzimmer aus unserem Kontingent im Apricot-Hotel in Anspruch nehmen?

Zimmerpartner:
von Freitag auf Samstag
von Samstag auf Sonntag

Bemerkungen:

Ich bin mir bewusst und damit einverstanden, dass meine hier eingegebenen Daten unverschlüsselt übertragen und auf dem Server gespeichert werden.